DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Die große Suche - wiedermal... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-19, 12:35 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin Mädelz, und wieder einmal suche ich was gaaaanz bestimmtes: Und zwar das Manual für den Tandem-Controller von BSC. Könnte mir das evtl. jemand scannen und mailen, wenn's nicht allzu dick ist ??? Das heißt, mir reicht im Prinzip, wenn mir jemand verläßlich sagen kann, ob an diesem Controller NUR Mitsumi-CD-Roms laufen oder ob er auch endere Laufwerke unterstützt. Ich denke mir, daß das im Handbuch drinnen stehen sollte... Außerdem suche ich das Boot-Rom für einen GVP-Series II SCSI- Hostadapter. Das Eprom auf meinem Controller hat ein abgebrochenes Beinchen - und zwar natürlich genau so, daß man's nicht mehr anlöten kann. Ein ROM-Image würde mir reichen, da ich einen Eprom-Brenner habe. Wenn's nicht die aktuellste Version ist - auch egal, Hauptsache dat Dingen lüppt wieder. Ciao und mille, mille, mille gracie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 19.07.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-19, 12:59 h Otis Posts: 1377 User |
Hallo Falcon, --------------------- Außerdem suche ich das Boot-Rom für einen GVP-Series II SCSI- Hostadapter. Das Eprom auf meinem Controller hat ein abgebrochenes Beinchen - und zwar natürlich genau so, daß manês nicht mehr anlöten kann. ---------------------- nach der Auflösung meiner Amigasammlung habe ich noch GVP-Rom gefunden. Diese hat DER_Leeraner von mir erhalten, ich meine die hat er immer noch. Die Rom waren in einer kleinen schwarzen Schachtel. Falls Du Interesse hast die Mailadresse findest Du von Michael unter Mitglieder http://www.udnimweb.de Nimm bitte selber mit Ihm Kontakt auf, er wtrd Dir bestimmt weiterhelfen. Mfg Otis http://www.udnimweb.de [ Dieser Beitrag wurde von Otis am 19.07.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-19, 13:06 h DunkleSeele Posts: 178 User |
Zitat: an den tandem kannst du alle cd-rom laufwerke anschliesen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-19, 16:18 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi nochmal, das ist echter Service hier. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Werde den Leeraner mal anschreiben. Das mit dem Mitsumi hatte ich im Amiga Hardware-Book so gelesen... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Die große Suche - wiedermal... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |