DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOne : RAmiga + LAmiga auf F11/F122 legen ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2010-06-05, 23:12 h Fred_AROS Posts: 471 User |
Ich hab einen AOne und würde gerne eine Tastatur ohne Windows Tasten nutzen, allerdings möchte ich die Funktion dieser Tasten ungerne missen Gibt es eine Möglichkeit die beiden Tasten auf F11/F12 zu mappen ??? Wenn ja, wie ??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-06-05, 23:36 h tploetz Posts: 4026 User |
@Fred_AROS: Es könnte mit dem Programm allkeys aus dem OS4depot gehen. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-06-06, 13:36 h Tomcat Posts: 586 User |
@Fred_AROS: Zumindest bei einer Tastatur mit nur einer Windows-Taste kannst du die Funktion der rechten Windows-Taste auf die Menu-Taste legen (Prefs/UBoot, Karteireiter OS4-Spezifisch, Haken unten rechts setzen). Das geht auch mit USB-Tastaturen, im Gegensatz zu der Zuordnungstabelle dadrüber. Ansonsten die Empfehlung von tploetz befolgen. Tomcat [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-06-06, 14:03 h Fred_AROS Posts: 471 User |
Meine Tastatur hat garkeine Win Taste Mit allkeys dürfte es schwierig werden, da ich den Code der Win Taste nicht habe und ihn selbst dann ( so wie ich das bei allkeys gesehen habe) nicht per Hand eingeben kann [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-06-06, 18:55 h ZeroG Posts: 1487 User |
@Fred_AROS: Den Code der Win Taste brachst du doch gar nicht, nur die Codes von F11,F12 und die Rawkeycodes der beiden Amigatasten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-06-07, 01:06 h Fred_AROS Posts: 471 User |
Ach sch***** stimmt Werd ich die Tage mal testen Danke ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOne : RAmiga + LAmiga auf F11/F122 legen ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |