amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SetPrism2defaults Problem [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2010-05-07, 16:29 h

Evil
User
Hallöle... ich mal wieder...

Nachdem mein A1 nun endlich stabil und einwandtfrei läuft (nochmals ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten), hab ich jetzt ein anderes (kleines) Problem.

Ich habe jetzt das blanke OS4.1 mit beiden Updates installiert, und danach meine Internetverbindung per WLan aufgesetzt.
Ich habe eine Netgear 11 Mbps. Karte, ich meine, die m311 oder so war das.
Funktioniert auch soweit einwandtfrei seit ewig und drei tagen.
bei WLAN muß unter OS4 ja auch das programm setprism2defaults gestartet werden, um das netzwerk auszuwählen, wo eingewählt werden soll.
Auch das klappt hier einwandtfrei. Den Befehl hab ich direkt vor addnetinterfaces gesetzt.

Komischerweise kann ich immer dann, wenn dieser Befehl gestartet ist, keinen reset mehr am Amiga ausführen (also den Affengriff). Ich muß also immer über desn Taster am Gehäuse das ganze System neu starten.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Google und dieses Forum finden zu diesem Problem nix.
Vielleicht liegts ja auch nicht an dem Befehl sondern an der Karte oder an anderen Netzwerkeinstellungen. Schließlich funktioniert ohne diesen Befehl kein WLAN und somit könnte es auch woanders als an diesem Befehl liegen.

Weiß wer was??

Schöne Grüße vom endlich wieder mit Spaß am Amiga sitzenden

Jörg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SetPrism2defaults Problem [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.