![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch mehr Jumper gesucht... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-17, 12:45 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin allerseits, nachdem Ihr mir mit dem 2000'er Board so dolle gehelfert habbent tuutet... jetzt 'ne neue Aufgabe... Kennt jemand von Euch 'ne Webseite, wo man - falls möglich ALLE (!) - Jumpersettings zu Festplatten (IDE / SCSI...) findet ??? Ich habe hier z.B. 'ne janz olle Maxtor 7213SR (hat schon ganze 212 MB - BOAHHHH !!!). Es muß doch irgendwo ein Nachschlagewerk für solche Fragen geben... ? ;-(( Bei Maxtor z.B: gibbet dazu jaaanix mehr. Also ich weiß echt nicht, wo ich noch überall suchen soll... Ciao und vielen Dank, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-17, 13:12 h thomas Posts: 7719 User |
Kann es sein, daß du mit geschlossenen Augen durch das Internet surfst ? Hier sind die Links bei Maxtor (auf der Startseite einfach das Produkt auswählen, dann öffnet sich die Support-Seite): SCSI: http://www.maxtor.com/products/DiamondMax/7000seriesSCSI/QuickSpecs/42033.htm IDE: http://www.maxtor.com/products/DiamondMax/7000seriesIDE/QuickSpecs/42032.htm Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-17, 17:04 h Paladin Posts: [Former member] |
oder man tippt die Serien/model nummern der Geräte bei Google ein und man wird zu 88% fündig [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-17, 23:06 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, erstmal Danke für die Tipps. @ Paladin: Tja, wenn's soooo einfach wäre... Das habe ich (bei Google) so gemacht. Gefunden hab' ich damit aber nix. Aber gut, ich denke mit den obigen Links werde ich geholfen... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch mehr Jumper gesucht... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |