DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gods Game | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2010-03-10, 18:03 h morlock Posts: 235 User |
hallo, habe mal eins meiner lieblingsgames hervorgekramt und muss sagen entweder bin ich ausser form oder es ist wirklich schwer lach.jedenfalls waren all meine leben im level 3 world 1 aufgebraucht.ja klar gibt es levelcodes oder die eingabe von sorcery,die bei mir nicht funktioniert,aber es gab da mal eine möglichkeit beim kaufmann das geld immer wieder aufzufüllen und damit auch viele leben kaufen zu können.es war glaub ich eine tastenkombination ich finde aber leider nicht mehr den tip dafür.weiss jemand einen rat.ich will es oder muss es grins mal wieder durchspielen. grüsse morlock [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-11, 08:51 h AndreasM Posts: 2478 User |
http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/g.php -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-11, 11:06 h psychodiddl Posts: 38 User |
Das kenne ich auch noch. War ein Spiel das schon Stunden fesseln konnte :-) -- Community für aktive Fans alter Computer und Spiele-Konsolen: http://www.8bit-dynastie.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-11, 15:07 h morlock Posts: 235 User |
@AndreasM: auf euer page hab ich zuerst geschaut .meine da gab es noch nen cheat wo man ständig das geld beim kaufmann hochsetzen konnte.danke @psychodiddl ja fesselt einen schon und musst höllisch aufpassen schnell ist ein leben weg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-11, 15:13 h DaxB Posts: 1422 User |
@morlock: WHDLoad Version im Shop die HELP Taste drücken. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-11, 15:18 h morlock Posts: 235 User |
@DaxB: das werde ich gleich mal ausprobieren.danke dir [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gods Game | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |