DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Samplitude Aufnahme auf Amikit und WinUAE? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2010-03-07, 14:18 h Amiga2000 Posts: 37 User |
Hab mir grade vorgenommen mit Samplitude was aufzunehmen und es dazu auf meinem PC mit WinUAE und Amikit installiert. Am Audio Eingang des PCs hab ich das Radio angeschlossen, nur weiss ich leider nicht ob es möglich ist einen Ton unter diesen Bedingungen aufzunehemen? Wer kann mir sagen ob das funktioniert und wie ich dazu WinUAE und Samplitude konfigurieren muß? Auf dem Amiga mit Toccata Soundkarte hat es einwandfrei funktioniert. Da der Funktionsumfang in dieser Samplitude Version noch überschaubar war würde ich es gerne wieder verwenden. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-07, 20:08 h tploetz Posts: 4026 User |
@Amiga2000: Bei mir zeigt Samplitude auf WinUAE keine Soundkarte für Aufnahme an.Weiß auch nicht, wie das gehen soll. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-07, 21:32 h Fred_AROS Posts: 471 User |
UAE emuliert auch nur einen Audio Ausgang, keinen Eingang Vielleicht einfach mal bei Toni anklopfen, evtl. baut er sowas ja mal ein [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-03-08, 20:04 h Amiga2000 Posts: 37 User |
Schade dann werd ich den Gedanken wohl begraben können nachdem es mich schon einige Mühe gekostet hat das Programm auf Amikit zu installieren. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Samplitude Aufnahme auf Amikit und WinUAE? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |