DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adsl + Genesis + X-surf | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-15, 13:23 h DunkleSeele Posts: 178 User |
hat jemand ne ahnung wie ich oben genanntes dazu bewege online zugehen? alle versuche blieben erfolglos habe alle (neuen) Treiber installiert. kommt aber bitte nicht ich solle maimiDX nehmen. man kann es immer nocht nicht gerestrieren und ich will nicht nur ne halne stunde online bleiben mfg DS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 13:28 h Jinx Posts: 2077 User |
was genau passiert denn (nicht)? bis wohin kommst du? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 13:34 h Flinx Posts: 1073 User |
Ich kann leider nur bestätigen, daß es nicht problemlos läuft (ich habe den Treiber auch nicht zum Laufen bekommen, weder mit Genesis noch mit Miami). Das Installerskript macht offenbar nicht alle nötigen Einstellungen, aber leider ist ja auch nichts weiter beschrieben. Ich bin letzlich auf MiamiDx und dessen pppoE-Device ausgewichen, und das hat auf Anhieb geklappt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 13:55 h DunkleSeele Posts: 178 User |
habe auch mal nachgefragt beim herstelle der x-surf. antwort von hern schönfeld: "... Wichtig: Das Installer-Script der DSL-Treiber setzt das Passwort falsch, dies muß nochmals per Hand in Genesis eingetragen werden...." also das passwort nochmals ändern in Genesis für die DSL verbindung. ich glaube das nirgens wo in der anleitung gelesen zuhaben. Mfg DS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adsl + Genesis + X-surf | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |