DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SWOS-Karriere nur ein Jahr? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-14, 11:04 h Eispirat Posts: 21 User |
Ich spiele seit letzter Zeit wieder regelmäßig SWOS. Leider stürzt eine Karriere bei mir immer nach einem Jahr ab. Wenn ich finish Season drücke, werden einige Tabellen aus anderen Ländern ergänzt, und ca. bei D (ich glaube es ist Dänemark) verschwindt das Bild, der Ton bleibt und das wars. Bitte, helft mir!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-14, 19:38 h pfdark Posts: 80 User |
Spielst Du von Diskette und womöglich noch mit einer Sicherheitskopie? Dann hatte ich mal das gleiche Problem. Weiß aber auch nicht, woran das gelegen hat. Du mußt nur kurz vor Ende der Saison die Kopie der Disk 2 gegen die Originale wechseln. Wenn dann die neue Saison beginnt, dann kannst Du wieder die Kopie einlegen. So habe ich es jedenfalls immer gemacht. Vielleicht weiß aber auch jemand anders noch ne bessere Lösung. Gruß:amiga: pfdark [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 07:32 h Eispirat Posts: 21 User |
Tja, dann könnte dies das Problem sein, aber ich finde keine Lösung. Denn ich spiele von der Festplatte. Wenn der allerdings an einem Punkt nach der original Diskette sucht habe ich ein Problem. Werde jetzt versuchen einfach mal während des Spiels die Disk 2 (obwohl, da sind ja ganz andere Daten drauf, ich spiele ja mit editierten Mannschaften) im Schacht zu haben. Also: kennt jemand eine andere Lösung? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SWOS-Karriere nur ein Jahr? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |