DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein Link mit XTreme-Racing V2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-12, 05:10 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hallo, Habe nach langer zeit mal wieder ne XTreme-Racing session bei mir starten wollen. Habe wohlgemerkt das Game SAMT Data-Disks im Original! Da es bei 4 Playern auf 1 screen schon eng wird (3 geht grad noch) habe ich meinen 2 A4000/060 angeschmissen um es über Link zu gamen. Dacht ich .... aber oh mist ... es geht nix !!!!! Ich komme bis zu der stelle wo das eigentliche Race starten sollte. Also nach der Trackauswahl und ein bissl Laden tut sich dan GAR NIX MEHR! Nur ein Neustart hilft!! Das hat mich ziemlich irritiert .. da ich mir sicher war das es mal im Link geloffen ist ... for langer zeit .. als es grade rauskam musste ich das gleich testen (musste damals noch nen freund mit seinen A4000 bemühen da ich damals nur 1 AGA Amiga hatte ). Also ging ich auf fehlersuche. Habe bei mir auf Platte natürlich di V2.0 von den DataDisks. Habe also von meinen Orginal V1 Disks ne kopie gemacht (XCopy ) und auf beiden A4000 gestartet. Und ... es klappte !! Die Orginal V1 geht also !!! Dann habe ich das Update 1.1b aus dem Aminet drauf .... (auf die Disks) und .. NIX geht mer .. das Alte problem. Nach ersetzen der datei FrontEnd von der V1 version gings wieder .. der Link .. das Race hatte ein paar probleme da ja alle anderen dateien von der 1.1b waren (die eigentliche V2 ist V1.1 laut readme,V2 steht im Titelscreen dann). Also liegt das problem in der datei FrontEnd ! Weis jemand rat .. oder hat es geschafft die V1.1b oder V1.1 (Final?) dazu zu überreden per Link zu Funktionieren ? Danke im Vorraus ! Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-12, 13:42 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hm bei mir geht es. Ich habe zuerst das normale XTremeRacing installiert, dann das Aminet-Update und dann die DataDisks bwohlk die DataDisks das Aminet Update enthalten). Die Version vom anderen Rechner (Stefan1200) weiß ich nicht mehr, hatte aber gut geklappt und Spaß gemacht. Mir ist wohl aufgefallen das ich seit den Data-Disks keine Highscores eingeben kann Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-12, 17:12 h Psyco_F Posts: 201 User |
XtremeRace ist eh seit geraumer Zeit zum freien Download verfügbar in V 2.0 AGA. Probiert mal gleich die Version zu installieren, ohne auf die alten Originale zurückzugreifen. Dann klappts auf jeden Fall mit der Highscore. Mit dem verlinken hab ich leider auch keine Erfahrung. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-12, 19:47 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, Die freie douwnloadbare version V2 ist meines wissens die selbe wie die auf dem Data-Disks (Intern V1.1). Habe etz alle versionen durchprobiert .. ob von Disk oder HD .... Nur die beiden ersten versionen .. V1.0 (Relase Version) und das erste Update aus dem Aminet (xtr-ptch) auf V1.01 Laufen im Link! Eine kombination mit den 2 neueren versionen (1.1beta und 1.1) die V2 im Titelscreen haben läuft nicht. Hält meistens bei V1/V2 link kombis bei der Car auswahl an .. heist auf der V2 version kommt kein bild ... die reine verlinkung von V2 versionen geht nicht(wie am anfang beschrieben). Da die V1 problemlose im Link funktioniert .. und VIELE andere Games die Über Link laufen (Popoulus2/Vroom/ArmourGeddon1+2/..) auch gehe ich mal von keinen Hardware fehler meinerseits aus. Scheint als ob ich das vergessen kann. Die alten versionen haben viele nette futures nicht und die neuen gehen nicht im Link ... Kann am A4000 design liegen ... das ist anders als A1200. Werde mal probieren das zu degraden .. hatte schonmal solche probleme mit Banshee .. lief nur auf dem A4000 nachdem ich ihn quasi zum A1200 degradet hatte .. Nur .. bei einem Game wie XTreme ist das nicht so toll da das ja jede Leistung braucht die es kriegen kann .. und nicht noch extra die hardware beschneiden sollte.. Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-14, 19:54 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Auf http://home.hia.no/~jafrohol/xtrdata.htm kann man sich XTremeRacing + Update + DataDisks frei runterladen, das ist eine offizielle Seite von einem aus dem Siltuna Software Team, da stehen auch ein paar Tips&Tricks die evtl. helfen können. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 19:48 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, danke Crack für den vorschlag .. aber die seite kannte ich schon Hab mir nochmal alles durchgelesen .. keine hilfe bei meinem problem Denke da es ja anscheinend bei dir mal funktioniert hat das es ein problem mit dem A4000 hardware design ist. Werde weiter versuchen es zu verlinken .. hope Danke R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein Link mit XTreme-Racing V2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |