DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VHI Studio | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-11, 00:24 h Moritz Posts: 65 User |
HI weis jemand wie ich VHI Studio dazu bewegen kann mir nicht ins ram zu speichern oder in das virtuelle vhi_studio_vd? was ich machen will, ich will was aufnehmen und das geht ein wenig länger wie meine 128 mb arbeitsspeicher. ich verwende dazu eine Vlab und die version 5.4 von VHI-Studio [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-11, 00:58 h DOM Posts: 1044 User |
Ämm, ich habe ein wenig das Mainfile verändert, damit ich den ganzen Käse auf ne Partition legen kann... Zutaten: Editor... Aber vorher doch mal n Backup machen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-11, 08:58 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, geht es nicht auch so ??? Assign VHI_STUDIO_VD: sonstwas:/irgendwo Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-11, 21:59 h Moritz Posts: 65 User |
hi das mit dem makfile ändern ist so ne sache, ich habe mir das mal angeschaut das werde ich aber nicht draus schlau. kannst du mir das mit dem assign mal näher erklären, weil das hat bei mir noch nicht funktioniert. hat einer vielleicht einen tipp, wie man die framerate erhöhen kann, der flaschenhals an der sache ist doch die vlab. kann man da nichts tunen, so 100% wären ja nich schlecht. Moritz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VHI Studio | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |