DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welche Alten Office Prog. funktionieren unter Amiga OS 4.1? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2009-09-13, 21:45 h tploetz Posts: 4026 User |
@Stefan: Diese Variable funktioniert auch nicht, es werden bei Wordworth keine weiteren Fonts angezeigt. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-13, 22:07 h Stefan Posts: 936 User |
Zitat: Auch nicht, wenn Du weitere Fonts installierst? -- Wordworth/Tools/Install Fonts -- [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 15:57 h tploetz Posts: 4026 User |
[quote] Original von Stefan: Zitat: Auch wenn ich weitere Fonts installiere, werden in Wordworth nicht mehr angezeigt. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 16:37 h Maja Posts: 15429 User |
@tploetz: Der Pfad Work:Wordworth7/WWFonts ist auf Deinem Rechner korrekt? -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 16:40 h ZeroG Posts: 1487 User |
Zitat: Eigendlich gehts mir gegen den Strich, den die korrekte benutzung des setenv Kommandos kann tplotz ja im DOS Handbuch nachlesen und dieses mal zieht das Argument mit den fehlenden Englischkenntnissen nicht. Ich habe bereits geschrieben wie der Name des Umgebungsvariable sein muß und auch welchen Wert sie haben sollte. Aber gut: Zitat: Wobei (ums nochmal zu wiederholen) der Pfad angepasst werden muß. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 18:09 h tploetz Posts: 4026 User |
@ZeroG: Auch dieses obige setenv funktioniert nicht, wobei der Pfad Work: bei mir stimmt, zeigt Wordworth7 nur Shannon Book. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 18:47 h Maja Posts: 15429 User |
@ZeroG: Herzlichen Dank fürs gegen den Strich bürsten. @tploetz Dann tät ich jetzt mal gucken, was in Work:Wordworth7/WWFonts drin ist und ggf. noch, ob Wordworth die Fonts auch tatsächlich dort sucht (SnoopDOS). -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-14, 21:36 h tploetz Posts: 4026 User |
@Maja: In wwfonts waren keine fonts, außerdem muß ich bei den Einstellungen Wordworth einige fonts aktivieren, bzw. Häkchen setzen, dann geht es auch. tploetz [ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 14.09.2009 um 21:37 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-15, 14:23 h Maja Posts: 15429 User |
Na dann... -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welche Alten Office Prog. funktionieren unter Amiga OS 4.1? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |