DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > unbekanntes RAM | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-07-24, 10:26 h DrNOP Posts: 4118 User |
Hallo zusammen, ich habe einen Stapel dieser RAMs erhalten. Kennt das jemand? Braucht das jemand? Bild: http://img254.imageshack.us/img254/1984/rammodule.th.jpg großes Bild -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-07-24, 10:31 h ylf Posts: 4112 User |
SIP, das war vor SIM. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-07-24, 11:27 h zipper Posts: 241 User |
http://www.topmic.com/sip-simm.html !(nie gesehen..) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-07-24, 12:50 h DrNOP Posts: 4118 User |
@ylf: Ja, ich fühlte mich auch etwas an SIMM erinnert - aber SIP heißt doch "single inline position" oder sowas. Ich weiß nicht wie gut es auf dem Bild tatsächlich erkennbar ist, aber die Pins sind nicht alle in einer Reihe, sondern gegeneinander versetzt. Jeder zweite Pin ist um gerade eine Leiterplattendicke nach vorne gebogen. Gab's das mal im Amiga? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-07-24, 13:06 h brother_joe Posts: 16 User |
@DrNOP: Ich hatte mal einen Apollo 2000 SCSI-Controller von 3State. Bei dessen RAM-Option konnte man für die ersten 2MB zwischen SIP und ZIP-Modulen wählen. -- You are the community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-07-24, 13:35 h Thore Posts: 2266 User |
@brother-joe Den hab ich auch drin, aber das Zip RAM wieder deaktiviert, da es willkürliche Abstürze mit meinem Blizzard-RAM gab [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > unbekanntes RAM | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |