DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche MABroadcast Patch 1.03 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-06-23, 23:10 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi Leute, Habe mir grade den 1.04 Patch für MainActorBroadCast aus dem Aminet Geladen. Da ich die Vollversion habe hatte ich natürlich die patche 1.00 > 1.01 und 1.01 > 1.02 aus dem Aminet schon Installiert. Jetzt habe ich erstaunt festgestellt das der 1.04 patch vorraussetzt das die version auf 1.03 gepatcht ist ! Nur ... den Patch 1.02 > 1.03 habe ich nirgendwo gefunden! Zu der in der Doku angegebenen Website gibt es keine Verbindung . Und im Aminet sind blos die aufgezählten 3 Patche ! Hat jemand den fehlenden Patch oder weis wo mann ihn runterladen kann ? Danke im vorraus. Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-25, 03:46 h Andreas_Wolf Posts: 2980 User |
> Zu der in der Doku angegebenen Website gibt es keine Verbindung . http://www.mainconcept.de > Hat jemand den fehlenden Patch oder weis wo mann ihn runterladen kann ? Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber außer der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller kannst du ja auch den Uploader des V1.04-Patches anmailen: ka2csh@earthlink.net (Jay S. Siegel). [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-25, 23:25 h Flipflop Posts: 187 User |
Hi R-TEAM! Ich kann Dir das Exe von v1.04 per eMail zusenden!? Vielleicht finde ich auch noch das komplette Update-Archiv, mal sehen. Mach von deiner momentanen Installation (mit Registrierung!) aber ein Backup des Prefs-Files von MAB!!! Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal (laaange nach AmiATLAS6) ein Update von MAB ins Netz zu stellen... Gruß, Gerd AmiATLAS Development Team, Gerd Frank <http://go.to/amiatlas> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche MABroadcast Patch 1.03 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |