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amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CapitalPunishment | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
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2009-04-18, 15:14 h Fixi Posts: 344 User |
Hallo! Ich habe CapitalPunishment von den original Disketten auf die Festplatte installiert. Gestern abend haben wir es zu zweit nach langer Zeit mal wieder gezockt. Allerdings gab es immer nur 2 "locations" (ich glaube the factore und the sewers). Wie bekommt man auchmal die anderen locations? Es soll ja noch mehrere geben. [ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 18.04.2009 um 15:14 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 15:25 h AmigaPapst Posts: 980 User |
@Fixi: Die anderen Orte bekommt man, wenn man im Einspielermodus in die höheren Level kommt. Diese werden sozusagen freigeschaltet. -- AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1 A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4 und viele Amigas mehr... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:09 h Psyria Posts: 601 User |
...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen. -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:13 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@Psyria: > ...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen. ??? Also ich fand das seinerzeit nicht sooo besonders schwierig. Ciao, Andreas. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:24 h Fixi Posts: 344 User |
Also sieht man im Zweispieler Modus erst dann die neuen locations wenn man sich vorher im Einspieler Modus durchgekämpft hat? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:36 h Bjoern Posts: 1730 User |
So siehts aus. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:42 h Fixi Posts: 344 User |
Gibts keinen Cheat um das zu ändern? Wenn ich Bock habe mit meinem Kumpel Capital Punishment zu zweit zocken muss ich also vorher jedesmal erst alleine spielen um die Szenarien freizuschalten? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 16:44 h Evillord68 Posts: 836 User |
Ist schon ein Hammerspiel von der Grafik her. Aber schon ziemlich schwer. Bin glaube ich mal bis zum 3. Level gekommen. Ist schon Jahre her, aber wenns einen Trainer gibt muß ich das Spiel wieder mal raussuchen. -- Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 17:05 h AndreasM Posts: 2478 User |
Zitat: nicht genau das aber etwas http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/c/4/c.php -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 17:49 h hjoerg Posts: 3854 User |
@AndreasM: Gibt es/gab es dieses Game für PC? -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 18:01 h DaxB Posts: 1422 User |
Die WHDLoad Version beinhaltet einige cheats. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 18:27 h AndreasM Posts: 2478 User |
Zitat: Nicht das ich wüsste -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-18, 20:22 h Psyria Posts: 601 User |
Zitat: Dann hast Du wohl Nonstop gespielt ? Level 1 finde ich schon richtig schwer. Wenn Du da keine passende Kombinationen hast, haste direkt mal geloooooost. Level 2 ist eigentlich noch recht human in Gegensatz zu Level 1. Weiter kam ich nie -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-19, 01:10 h DaxB Posts: 1422 User |
CP ist schon recht schwer. Schon, weil man immer von vorne anfangen muss. Ich glaub der Ninja war richitg hart. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-19, 09:27 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@Psyria: > Dann hast Du wohl Nonstop gespielt Nö, hat so 2-3 Tage bei 2-3 Stunden am Tag gedauert bis ich es durch hatte. Aber vielleicht war das einfach ein Spiel, was mir besonders gelegen hat und mir subjektiv daher nicht so schwer vorkam. Normalerweise dauert es es nämlich eher länger, bis ich ein Spiel durch habe Allerdings, es war schon wirklich ein schönes Spiel. Ciao, Andreas. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-19, 14:03 h Bluebird Posts: 3260 User |
die spiel mechanik war aber ein graus , wenn du einmal in die defensive gekommen bist wurde man meist einfach mal eben so platt gemacht . also das macht ein gutes pruegelspiel fuer mich aus wenn man selbst mit einem pixel breit noch gewinnen kann ansonsten gabs nen cheat mit dem die gegner nur die halbe enrgie hatten oder eben die schlaege die man dennen versezt hat doppelt so stark ausgefallen sind ,war jhe nach spieler eine kombination die man machen musste .... damit konnte man es dann schaffen aber gefrustet hat es trotzdem mfg Bluebird -- A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball, Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-20, 11:05 h Holger Posts: 8116 User |
In meiner Erinnerung hing das einfach nur mit Bugs im Spiel selbst zusammen--auf dem einen Rechner spielbar, auf dem anderen unmöglich... mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-04-20, 13:09 h Bluebird Posts: 3260 User |
@Holger:kann gut sein , mir hats mal die platte zerschossen nachdem ich denn code 3 mal falsch eingegeben hatte ... , also im grossen ganzen gesehen war das schon so ein stueck software und wie gesagt einer der gegener war spielerisch unterirdisch ! wenn man da mal auf dem boden gelegen hat kam man nicht mehr hoch mfg Bluebird -- A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball, Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-17, 02:02 h Fixi Posts: 344 User |
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Namen der locations umzubenennen und somit das Spiel auszutricksen? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-17, 09:22 h DaxB Posts: 1422 User |
@Fixi: Benutze doch die WHDLoad Version. Damit sollten Spielschwirigkeiten kein Problem mehr sein. Bei Bugs bitte eben bescheid geben. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-17, 15:31 h fingus Posts: 155 User |
Das ist ein Killer-Spiel!! ;-) Gute Grafik aber verdammt hartes Gameplay! Wer Mortal Kompott im schlaf durchspielt wird sich an Capital Punishment die Zähne ausbeissen! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-22, 18:20 h Fixi Posts: 344 User |
Also irgendwie will die WHD Version nicht. Beim Installieren stürzt es schon ab. T:LHA Error? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
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