DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Magazin | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-06-12, 08:41 h Flash Posts: 249 User |
Versuche seit mehreren Wochen ein Abo per A-Mail zu bestellen bekomme aber keine Antwort;( . Weiß einer von euch ob der Verlag keine Abonnomenten mehr will (braucht)?(. Oder kann mir einer erklären wie ich an das AmigaMagazin/PCGo-Abo kommen kann?(. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-12, 08:42 h Flash Posts: 249 User |
Ups, Name vergessen. Flash [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-12, 09:21 h Askane Posts: 850 User |
Telefon vom Service ist: 089/20959136 oder Fax: 089/20028123 Mußt halt sagen, mit Magazin. MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-12, 11:17 h LordRover Posts: 77 User |
Hi Flash, Ich dir nur raten nicht aufzugeben... Ich hab mir seinerzeit die PCgo! mit Amiga-Magazin auf der Homepage von PC-go! im Abo bestellt und erstmal gar nix erhalten; später dann während sechs Monaten nur die PCgo! erhalten Als ich dann nochmal gemotzt habe, erhielt ich alle Hefte auf einmal und seither klappt's. Als Amiga-User ist man Warten ja gewohnt... Alex [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-12, 12:21 h Fredyboy Posts: 16 User |
Hi! Nur so mal!!! Warten muß man als Amiga User aber nich in diesem Forum auf Antwort!!! Fred:shoot3: -- Das LEBEN ist wunderbar ! ! ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-19, 18:47 h Flash Posts: 249 User |
Habe entlich Antwort bekommen.:D Die wollten mir doch tatsächlich nur die PCGo verkaufen.:( Habe aber nach einem Telefonat mein Amiga Magazin dazubekommem.:D Hatte aber am Telefon den Eindruck das man das Amiga Magazin nicht so gerne rausrückt. Sind die Limitiert?:dance3: Flash [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-19, 21:06 h Tomcat Posts: 586 User |
Glaube ich nicht. Bei mir fehlte schon 3mal die "Beilage". Da sie lose drinliegt ist die bestimmt rausgerutscht. Nach einem Telefonat kam aber immer recht flott die Amiga-Magazin hinterher. Völlig ohne weiteres! Tomcat [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-20, 07:57 h HolmG Posts: 60 User |
Hi, als "Re-Abbonent" gings mir genauso, grad' als würden sie sich ein bischen schämen, mein Gott. Schriftlich kriegst Du Deine ABO-Bestätigung gar nicht, auch auf der Rechnung steht immer nur PCgo mit CD. Ist wohl schon auf Zukunft umgestellt - nein, ich hatte mal per eMail angefragt, ob man's nicht auch mit dem PC-Mag bundlen kann, macht aber wohl zu viel Aufwand, was ich jetzt verstehe... Holm [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-24, 05:09 h HelmutH Posts: 150 User |
Hallo Flash Kleiner Tip: Es gibt rechts unten mit dem Button "edit" die Möglichkeit den Beitrag zu editieren, falls man etwas vergessen hat einzutragen . Mein Amiga-Magazin Abo habe ich vor etwas über einem Jahr von der Amiga-Magazin Web-Seite aus bestellt. Diese Möglichkeit scheint es nicht mehr zu geben, zumindest habe ich sie auf den Web Seiten des Magazins nicht gefunden . Versuche doch über Mail an die Chef-Redaktöre, der beiden Magazine (Amiga-Magzin bzw.PCGO) an Dein Abo zu kommen. Gruß Helmut [ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 24.06.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Magazin | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |