amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > nonpreset mode? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-12-04, 19:54 h

AGSzabo
User
hi,

auf meinem flatbildschirm und mit cybervisionppc wird die wb mit 1024x768 sehr gut dargestellt. trotzdem meckert mein monitor immer wenn ich vom pc auf den amiga umschalte oder wenn der amiga den schirm auf aktiv schaltet "nonpreset mode!" Diese meldung bleibt ein paar sekunden und dann ist alles in ordnung, naja, sol heissen mich stört das , also wie bekomme ich den richtigen modus hin und was bedeutet die meldung ueberhaupt.
--
a4000 - 2mb/8mb - CyberstormPPC mit 68060 auf 50mhz und PPC auf 200mhz und 128mb - Cybervison GraKa - Ariadne_II Ethernet Karte - LG DVDRW (Slave) und Seagate Barracuda 320gb (master)(128gb nutzbar) beide am nativen a4000 ide-port - HD Diskdrive

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-04, 20:20 h

Thore
User
Der NonPreset Mode ist ein nicht vordefinierter Modus des Monitors. Er meckert ihn an da der Modus eigentlich nicht standard ist.
Schau mal in deinen Einstellungen ob Du tatsächlich Standard-Modi verwendest.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > nonpreset mode? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.