DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2003-02-16, 21:31 h Supermatse Posts: 137 User |
Tja... Schiete! Dann werde ich wohl, wenn ich das CD-Rom brauche, wieder UAE0817 installieren...wo ahi nicht funzt...doof. Apropos doof --> doofe Frage: Warum eigentlich klappt das CD-Rom problemlos unter UAE0817??? Nichtsdestotrotz: Irgendwann werde ich schon nochmal c: formatieren, hab die Partition ja ohnehin für diesen nicht seltenen Vorfall extra klein gemacht (läppische 2GB). Wenn es dann aber immer noch nicht funktioniert, komm ich mal bei Dir vorbei!!!!! Nein, nur Spaß. Vielen Dank für Deine Mühe bei den Antworten! -- supermatse.de Amiga Tunes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-17, 07:31 h Michael_Mann Posts: 1012 User |
Zitat:Nun, warum verwendest Du auch WIN - und jetzt sag' nur nicht damit Amiga drauf läuft... Zitat:Schon mal in dieser Version am uaescsi-Device rumgespielt? Zitat:Na da bin ich je beruhigt. Die Antworten waren mir ein Vergnügen. Michael [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-17, 09:17 h thomas Posts: 7718 User |
Ähm, unter 0.8.17 funktioniert das CD-ROM überhaupt nicht. So wie 0.8.17 das CD-ROM einbindet (nämlich als Festplattenverzeichnis) kann 0.8.22 das natürlich auch. Du mußt es nur in die Festplattenliste eintragen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 16:50 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: Die Zitatanwort klappt unter AWeb, es müssen nur die Einstellungen von wegen wie HTML angezeigt werden soll (streng, tolerant...etc.) geändert werden. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 16:52 h Thorty Posts: [Former member] |
Schaut mal auf meine private Homepage (www.Thorty-online.de), im Menüpunkt "Sonderseiten", dort unter AMIGA Workshops. Habe nämlich selbiges Problem gehabt, gelöst und in einem Workshop meine Erfahrungen und Lösungen veröffentlicht. Viel Spass! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 17:57 h hjoerg Posts: 3854 User |
Zitat: Ich glaub, ich bin Unter welchem LINK steht da was -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 21.02.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 21:14 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: http://www.thorty-online.de/sonderseiten/workshops/cd-rom/cd-rom.html [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |