DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hehe, Wo bleibt IBrowse 2.3???;) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2002-06-07, 13:59 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Zitat: Das muss man aber anders sehen: Firmen die auf anderen Plattformen Browser entwickeln, werden oftmals von einer großen Firma bezahlt, die diese Kosten in anderen Bereichen wieder einfahren. Oder es ist eine große Gruppe von Programmierern, die aus überzeugung ein Browser entwickeln. Aber auf dem Amiga ist beides nicht gegeben. Es steht weder eine Firma dahinter, noch sind das oft nur einzelne Programmierer, für denen das alleine ein SEHR großer Aufwand ist. Denn ein Browser mit allen Standarts ist keine Sache, die man schnell programmiert hat. Ich selbst würde mir gerne alle Standarts wünschen, aber ich bin schon froh, wenn ich nicht von jeder zweiten Seite abgewiesen werde, nur weil ein Browser was nicht kann. -- MfG Stefan1200 Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-07, 14:28 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Stefan1200: Deswegen schrieb ich ja auch: Desweiteren weiss ich was da für arbeit hinter steht. -- MfG TriMa -- #AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-10, 10:43 h oliver Posts: 169 User |
ich auch... Und daher freu ich mich über alles. Zumal selbst professionelle Entwicklung wie z.B. von H&P oder Hyperion aus wirschaftlicher Sicht und als Hobby-Projekte zu bezeichnen sind... Amiga ist ein Hobby und für das bin ich auch bereit etwas Geld auszugeben :-) ...wohl bemerkt *ich* bin das bereit und erwarte das ja gar nicht von anderen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hehe, Wo bleibt IBrowse 2.3???;) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |