DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche INDEX-Dateien diverser Aminet-CDs | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-08-15, 16:09 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Ich suche die INDEX-Dateien (also die reinen Textdateien, die auf einer Aminet-CD normalerweise unter Aminet:Aminet/INDEX zu finden sind) folgender Aminet-CDs: CD 3, CD 28, CD 48-52, Aminet Games Wenn jemand eine oder mehrere davon hat, wäre es nett wenn er sie mir schicken würde (c.gutjahr bei gmx Deutschland). Danke schonmal! -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-15, 16:32 h ZeroG Posts: 1487 User |
@cgutjahr: Ich kann dir die Dateien von CD3 (ist doch Aminet Share 3 July 94 gemeint, oder? ), 51 und 52 mailen - sobald ich wieder ein CD/DVD-Rom im A1 hab, wird wahrscheinlich morgen sein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-16, 12:45 h fr Posts: 217 User |
@cgutjahr: Ich habe dir alle bis auf die AminetGames geschickt. Die fehlt mir selber noch. -FR [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-16, 14:56 h AndreasM Posts: 2478 User |
wennste noch was brauchst, schreib mir ne email -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-16, 15:24 h ZeroG Posts: 1487 User |
@cgutjahr: Wollte gerade loslegen, hab dann aber gesehen das fr schneller war. Meld dich wenn du Dinger doch noch von mir brauchst. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-16, 23:18 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Hallo Leute, Vielen Dank für die Angebote! Dank fr habe ich jetzt fast alles was ich brauche, vielen Dank dafür. @Andreas: Ich hau dich mal per Mail wegen der Aminet Games an, danke schonmal. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche INDEX-Dateien diverser Aminet-CDs | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |