DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Card Adapter | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-29, 20:37 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Hallo Amiganer! Gibt es für Flash-, SD-, MMC-Kartenleser eigentlich Treiber? Wenn ja, dann wären Wir ja nicht mehr an Digital-Kamera-Treiber mehr gebunden und könnten die .jpg Bilder von der Karte aus auf die Platte kopieren. Weiß da jemand was? Ich hab ein Imation FlashGO! Card Reader und der funktioniert unter Mandrake Linux sehr gut. -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-29, 22:29 h yelworC Posts: 401 User |
Für CompactFlash-PCMCIA Adapter gibts nen Device im Aminet (einfach mal suchen, weiß den Namen grad nicht) Würde mich interessieren, ob man damit auch SmartMedia verwenden kann. Hat das mal jemand getestet? Sollte ja eigentlich ähnlich über PCMCIA anzusprechen sein... mfg yelworC [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-29, 23:47 h Andreas_Wolf Posts: 2980 User |
Schau mal unter http://home.t-online.de/home/CarstenSiegner2/ . [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-30, 00:45 h Valwit Posts: 750 User |
cfd.lha funzt bei mir auch mit memorysticks von sony -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Card Adapter | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |