![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig Fragen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-06-28, 19:13 h Murmel Posts: 1459 User |
Hallo. Ich habe hier nen "vermutlich" defekten Minimig den ich gerne testen würde. Habe aber ein paar Fragen dazu vieleicht kann die einer beantworten ? 1. Zeigt der Minimig beim starten irgendein Bild an ? 2. Oder zeigt er das Bild erst an wenn von der SD das Kick.rom geladen wurde ? 3. Auf dem Board ist ein Druckknopf Menü. Wozu ist der genau ? 4 Die vieleicht dümmste Frage ![]() Power oder darüber ? Danke. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-06-29, 01:16 h ForgottenHero Posts: 275 User |
Wenn keine SD Karte mit Kickrom und Minimig Bios eingesteckt ist, wird auch kein Bild angezeigt. Es zeigt erst ein Bild an, wenn beides mit dem richtigen Namen, auf der SD Karte vorhanden ist. Mit dem kannst du das Menu aufrufen, in dem du die ADF Files auf der SD Karte auswählen kannst. Dieses Menu kann man aber auch über die Tastatur aufrufen. Es startet automatisch wenn du das Netzteil rein steckst. Es gibt keinen Power Knopf. ( Leider ) -- MFG ForgottenHero [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-06-29, 13:18 h Murmel Posts: 1459 User |
@ForgottenHero Super Danke das hilft mir schon weiter ![]() Edit. Habs gefunden, man sollte auf der HP des Autors vorbeischauen ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 29.06.2008 um 14:05 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-24, 16:35 h Boing4000 Posts: 4 User |
@Murmel: Auch nicht vergessen regelmässig auf Dennis' Seite wegen Updates zu schauen. Die neue/aktuelle Firmware bietet viele Verbesserungen und Bugfixe. Schreiben auf .adf Floppy-Image ist nun auch möglich! -- Einmal Amiganer, immer Amiganer ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig Fragen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |