DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung MakeCD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-23, 15:52 h Professor Posts: 186 User |
Hi, Leute Jetzt muß ich doch ein mal nachfragen, wer Erfahrung von der Registrierung von MakeCD hat. Habe mich für MakeCD am 06.05.02 registriert. Bis heute ist leider nichts basiert. Wollte mich dies bezüglich an KDH-Datentechnik wenden doch die sind wegen persönlichen gründen zur Zeit nicht erreichbar. Ist denn das normal mal das man so lange warten muß? Nun dachte ich, ich werde mal der Katrin Schmidt eine Mail Schreiben doch die hat leider keine und Telefonnummer scheinbar auch nicht! Also! Wer kennt sich von Euch da aus? -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-23, 16:34 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Gäähn,.. wer war denn da mal wieder zu faul in die Guide der Demoversion zu gucken ? Unter Registrieren->Autoren Stehen viele EMail-Adressen (z.B. makecd@core.de) sowie Telefonnummern und Adressen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-23, 16:38 h Solar Posts: 3680 User |
Was ihm nix hilft, wenn er das Geld nach KDH geschickt hat und von dort keine Antwort bekommt, oder? Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-23, 16:59 h Toni Posts: 29 User |
Habe MakeCD diesen Winter registriert (weiss nicht mehr genau wann). Das hat ein paar Wochen gedauert! Also nur Geduld Gruss. Toni [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-23, 17:29 h Bernward Posts: 113 User |
Nur Geduld Dauert im Schnitt ca. fünf bis sechs Wochen, wenn Ferienzeit ist (Pfingsteferien) eventuell noch ne Woche länger. (stand so früher auch mal in der Anleitung). Bisher sind es ja gerade mal zwei Wochen. Mit der vorläufigen Reg-Nr. von KDH müsstest du ja auch schon arbeiten können. (Vorausgesetzt du hast so etwas). Also Geduld mfG Bernward [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-23, 18:00 h Professor Posts: 186 User |
Na da muß ich eben halt noch etwas warten! Das ist eben so, auf dem Amiga-Markt! Warten Warten......! Aber es ist schon ärerlich, das man so lange warten muß! Es geht ja auch erst ein mal mit der vorläufigen Reg-Nr! Wie lange ist die eigendlich gültig? Bis die entgüldige da ist? Oder versagt MakeCD nach einer gewissen Zeit sein Dienst? -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung MakeCD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |