DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth 7 mit Turboprint schlechte Druckqualität | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-03-24, 11:43 h Dr-Eprom Posts: 190 User |
Moin... Ich verwende Turboprint Version 7.x, und Wordworth 7. Der Ausdruck funktioniert super flott nur die Druckqualität der Schriften ist nicht O.K. Die Druckqualität der Schriften erinnert mich eher an C64-Zeiten. Wenn ich ein Textfile über das Notepad von OS.39 ausdrucke, dann ist die Druckqualität der Schrift super. Hat von Euch irgendeiner eine Idee was ich da noch anders einstellen kann ??? -- MfG Dr. Eprom Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-03-24, 11:55 h thomas Posts: 7718 User |
Bei Turboprint ist eine Readme-Datei dabei mit Tipps zu Wordworth und anderen Programmen. Die werde ich hier jetzt nicht zitieren, lesen wirst du ja selbst können. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-03-24, 13:28 h Stefan Posts: 936 User |
Zitat: Die Druckqualität in Wordworth hast Du aber entsprechend eingestellt? Hinweise dazu stehen im Handbuch bzw. in dem Readme, was schon erwähnt wurde. Gruß Stefan [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-03-24, 14:25 h Dr-Eprom Posts: 190 User |
Moin... Na super !!! Dann werde ich mal in die "Readme" schauen. Danke für die Info's... -- MfG Dr. Eprom Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-03-24, 17:47 h MaikG Posts: 5172 User |
Schnelldruck muss aus und DPI vermutlich höher... In der TP Anleitung steht nur das man DPI runtersetzen soll wenn der Ausdruck zu langsam ist. Kommt normal aber nur bei <040 vor. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth 7 mit Turboprint schlechte Druckqualität | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |