amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD Player mit freedb.org Unterstützung [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-03-19, 16:44 h

gerograph
Posts: 621
User
Hallo,

suche einen CDAbspieler für OS3.9 der Albuminformationen aus dem Netz holt. Am besten von freedb.org. Habe MCDPlay getestet, der holt sich die Daten aber von CDDB.com. Habe keine Möglichkeit gefunden, das umzukonfigurieren. Jemand ne Idee ??

Gruß Gero

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-03-19, 17:32 h

Wishmaster
Posts: 140
User
Wie wäre es mit, och öhhh, FreeDB?
Für Computerlegastheniker gleich auch noch den Link dazu: http://alfie.altervista.org/soft/index.html
--
Pegasos MorphOS

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-03-19, 17:55 h

gerograph
Posts: 621
User
@Wishmaster:
Hab das Programm FreeDB jetzt nicht getestet, aber wenn ich es richtig verstanden habe werden nur Playlists generiert, aber ich möchte die Playlists direkt in meinem CD Player Programm sehen, sobald ich die CD reinstecke, bin natürlich ständig online !!

Aber Danke für den Hinweis, ich hab eben im Aminet unter disc/cdrom geschaut..

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-03-20, 09:42 h

gerograph
Posts: 621
User
Hab FreeDB jetzt getestet, hat auch einen CD Player integriert, aber der Schwerpunkt der Software sollte ehr auf dem CD Player liegen, nicht auf den Edit/Down- und Uploadfunktionen von FreeDB

Gruß Gero

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD Player mit freedb.org Unterstützung [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.