DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1000 als "Galileo"-Aufmacher | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-03-04, 19:11 h Neodym Posts: 488 User |
Ich hab's leider nicht komplett mitbekommen, aber eben bei Galileo wurde der gute alte Amiga 1000 selig mit einem 108x-Monitor als Aufmacher für einen Beitrag über CeBit-Neuigkeiten genommen. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah man Aiman Abdalla von vorn und den A1000 (leider nur noch) von hinten. Er ist einfach nicht totzukriegen :-D Mal bei ProSieben schauen, ob die Sendung als Webstream zur Verfügung gestellt wird - würde gern die ganze Anmoderation sehen/hören Neodym [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-03-04, 21:16 h Bluebird Posts: 3260 User |
@Neodym:letztes jahr war doch auch sowas aenliches ... oder hab ioch da jetzt ein flashback ? vielleicht bin ich ja in der matrix *ahhh* naja als absolut erste multimedia maschiene wird der amiga eben immer wieder gerne hergenommen , zumindest in deutschland und england wo die maschiene sich auch nahher einer lange beliebtheit erfreugt hat ist das ja auch verstaendlich mfg Bluebird -- A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball, Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20, [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1000 als "Galileo"-Aufmacher | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |