DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pic Viewer AGA / OS3.9 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-02-22, 19:35 h gerograph Posts: 621 User |
Hallo, nächste Frage: Ich suche einen PicViewer/Slideshow Programm was Jpg/bmp/gif/iff Dateien eines Verzeichnisses auf einem AGA Screen möglichst flott anzeigt. Schön wären auch eine paar Navigationsknöpfe, jemand einen Vorschlag ? Gruß Gero [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-22, 19:50 h Tomcat Posts: 586 User |
Ich glaub FastView hieß so ein Programm, das war recht flott. Tomcat [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-22, 20:40 h RetroMan Posts: 334 User |
PicShow ? Allerdings weiss ich nicht wirklich, wie schnell das ganze auf einem AGA Screen ist -- -> http://www.german-amiga-community.de <- [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 00:43 h DaxB Posts: 1422 User |
Visage, CyberShow, VT, ... im Aminet sollte alles zu finden sein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 11:02 h gerograph Posts: 621 User |
@DaxB: Ja sicher, finde ich alles im Aminet, aber das gibt es hunderte, und ich hab nicht die Zeit alle auszuprobieren, also hoffe ich durch diesen Thread schonmal eine Vorselektion schaffen zu können. CyberShow, wa das nicht nur für die Cyber-/Bvision ?? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 11:10 h GREX Posts: 509 User |
Bevor ich eine Grafikkarte hatte, habe ich immer Visage benutzt (nimm dir unbedingt die Zeit die umfangreichen Optionen zu studieren, sprich, das Manual zu lesen). [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 11:37 h DaxB Posts: 1422 User |
@gerograph: Die drei die ich vorgeschlagen habe, kannst du dir ja angucken. Die benutze ich auch unter AGA. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 11:46 h gerograph Posts: 621 User |
FastView hab ich gerade getestet, er brauch eine "tower.library" zum anschauen von jpg ??? ???????????? Wo gibt es die ?????? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-23, 13:21 h Palgucker Posts: 1342 User |
Zitat: Falls Du nichts findest, habe ich da noch ein fertig geschnürtes Paket, zwar schon fast 5 Jahre alt, aber auch da war es schon ein Problem, an die benötigten Libraries zu kommen. Also bei Bedarf anmailen. Gruß Palgucker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-26, 16:53 h Andreas_Wolf Posts: 2980 User |
> er brauch eine "tower.library" [...] Wo gibt es die ?????? http://aminet.net/search?content=tower.library [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-26, 20:21 h gerograph Posts: 621 User |
@Andreas_Wolf: Ja richtig, Danke. Ich sollte mich vielleicht mal ausführlicher mit den Suchoptionen des Aminets beschäftigen..... Asche über mein Haupt ! Gruß Gero [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-27, 08:50 h gni Posts: 1106 User |
Zitat: FWIW, die tower.library und dessen JFIF.codec sind _veraltet_. Damit können keine progressiven JFIF Bilder dekodiert werden. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-28, 19:50 h Beeblebrox Posts: 723 User |
@gerograph: fastjpeg war so das schnellste Programm um jpegs anzuschauen fand ich damals. Kann aber nur jpg und ich glaube leider nicht skalieren. -- >>> bEeBlEbRoX <<< http://www.endlosstudent.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pic Viewer AGA / OS3.9 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |