![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Game-Installs mit JST | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-11, 12:19 h Rudi Posts: 835 User |
Hi Zocker, hab mir mal bei BTR ein paar fertige HD-Installs von Games runtergeladen, die JST nutzen. Die JST-Spiele laufen anfangs Super! Nur "frieren" sie nach ein paar Minuten sammt Rechner ein... WHDLoad-Games laufen problemlos... Hat jemand einen Tip, wie ich JST-Installs zum Laufen bekomme? Habe 'ne CSPPC 060/50 mit 128MB... der Rest dürfte hier eigentlich uninteressant sein. Gruß... Rudi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-11, 13:56 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Beende dein TCP/IP Stack, dann geht's (ist ein Bug von JST/WHDLoad). Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-11, 14:40 h analogkid Posts: 2395 User |
@Crack: ich habe das Problem, das keine WHDLoad-Sachen funktionieren. Der Slave wird geladen, es erscheint aber kein Bild auf AGA, und beenden läßt sich das ganze auch nicht. Mit JST habe ich keine Probs. Woran liegt das ? -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-11, 18:58 h Rudi Posts: 835 User |
Zitat: Hi Crack, kann garnicht am TCP/IP-Stack liegen, da garnicht gestartet... Gruß... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-11, 19:07 h Rudi Posts: 835 User |
Zitat: WHDLoad-Games funzen bei mir in der Regel. Zumindest die Games, die ich von meinen Originalen installiert habe. Bei manchen "fertigen" Installs aus dem Netz klapts gelegentlich nicht. Aber ich möchte ja wissen, warum JST-Games nicht so wollen... Wie schon oben beschrieben: Sie laufen für einige Minuten vernüftig, dann friert mein Amiga total ein... Gruß... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-11, 20:30 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Evtl. mal die Tooltypes "MMU=None", "NOCACHE" und "NOFAST" probieren, einige Games laufen bei mir nur mit den Tooltypes. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Game-Installs mit JST | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |