DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > prt: ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-08, 13:52 h Eispirat Posts: 21 User |
Bei meinen Bemühungen meinen Drucker vom PC aus anzusteuern ist mir etwas total schreckliches aufgefallen :ich kann weder von YAM, CED oder Multiview aus drucken Woran kann das liegen Druck von Turboprintpublisher oder AmigaWriter funz wunderbar. OWEIA! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-08, 15:21 h thomas Posts: 7718 User |
Wahrscheinlich hast du den port-handler aus l: gelöscht oder sowas. Versuch mal SnoopDos mitlaufen zu lassen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-08, 19:43 h Eispirat Posts: 21 User |
Das kann sein. Keinen porthandler in meinem l-Verzeichniss. Aber woher nehmen??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-08, 20:15 h Eispirat Posts: 21 User |
Soweit so gut. Ich habe den port-handler und das drucken geht Aber: wo stelle ich jetzt die Preferencen (Rand, Farbe usw. ein?) DANKE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-08, 20:27 h Kronos Posts: 1168 User |
Zitat: Du meinst für den normalen Workbench-Drucker-Treiber ? Wie wär es mit SYS:Prefs/Printer(GFX) ?? (der Smily gehörte da nicht hin ;) MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ Dieser Beitrag wurde von Kronos am 08.05.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > prt: ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |