DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ioblix Ethernetmodul | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-28, 20:05 h Gismo Posts: 83 User |
Hallo, wer kann mir sagen ob es softwaremässig möglich ist herrauszufinden ob ich eine IOBlix (1.3) ab Firmware 2.0 *) habe ? Ich hatte meine Karte schon in der Hand, auf dem Aufkleber steht 1.3 :-( Gruss Martin [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-29, 00:10 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, also auf meiner IOBlix steht's auf einem Aufkleber, der sich auf einem der Chips befindet, drauf (Firmware 2.0). Wenn bei Dir 1.3 steht, dann wird das auch wahrscheinlich so sein... Außer Du hast die Karte zum Updaten weggeschickt... Mit 'TestBoard' hab' ich's gerade probiert - zeigt außer der Device-Version nix an - Ebenso 'SYSSPEED-PPC'. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-29, 10:53 h Flash Posts: 249 User |
Welche Version von QueryIOBlix hast du den? Bei 37.16 müßtes du V2.0 haben. Weiß es aber auch nicht 100%. Flash [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-29, 12:03 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi nochmal, also die IOBlix-SOFTWARE bekommt man doch z.B. im Aminet. Wenn diese die Version 37.16 hat, dann sagt das doch nix über die FIRMWARE-Version aus - oder ? Aber noch'n Tip zum Ethernat-Modul: Solltest Du das tatsächlich auf Deine IOBlix stecken, beachte, daß das Modul, bzw. dessen dazugehöriges Slotblech, KEINEN Ausschnitt für serielle Ports hat. Ich habe selber kürzlich das Modul gekauft und war einigermaßen baff, weil ich die 4 seriellen Ports ALLE brauche. Ich habe mir dann in das Slotblech des Ethernet-Moduls einen Ausschnitt für 'nen seriellen Anschluß schneiden müssen. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-01, 12:32 h Gismo Posts: 83 User |
HI, habe gerade mal nachgesehen, bei mir läuft z.Zt. QueryIOBlix 37.17 (21.01.01). Hmmm, nun weiss ich immer noch nicht ob es läuft Soo kann es gehen, habe DSL und kann es nicht nutzen. Gruss Martin [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ioblix Ethernetmodul | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |