DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SecondSpin Problem | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-27, 18:19 h Professor Posts: 186 User |
Hi Leute, Kann leider keine Einstellungen im Preferences Editor vornehmen! Wenn das Einstellungsfenster auf geht hängt sich mein Rechner auf. Was kann ich dagegen tun? Weiß hier jemand Rat? Hat vieleicht schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Nutzte 2.18ß (beta) -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-27, 18:23 h Maverik Posts: 756 User |
Hast Du vieleicht was verändert an der Laufwerkskonfig? -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ Dieser Beitrag wurde von Maverik am 27.04.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-27, 18:35 h Professor Posts: 186 User |
@Maverik Habe absulut nichts verändert! Wie auch? Ich komm ja nicht dazu was zu verändern da sich ja der Rechner beim öffnen der Prefs aufhängt! -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-27, 18:37 h analogkid Posts: 2394 User |
ich bekomme einen Guru, wenn ich die Einstellungen benutzen oder speichern will. Ich ändere die Einstellungen immer direkt in der Text-Datei. Ist ein bekannter Bug in SecondSpin. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-27, 22:06 h Askane Posts: 850 User |
Vielleicht hast Du einen 2t3n Rechner oder einen Bakannten mit einen anderen Amiga. Manche Einstellungen lassen sich nur darüber vornehmen. Bei Amithlon hab ich auch einen Guru, da ich einen A4000 besitze, gab ich ihn mal die 040 Karte und dort klappte das Einstellen in den Prefs. Nur ein weiter Vorschlag. MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SecondSpin Problem | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |