DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cookies mit IBrowse1.2 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-26, 11:16 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Kann man etwas tun, damit man mit IBrowse 1.2 von der Aminet 24 hier im Forum posten kann ? Eigentlich werden Cookies unterstützt und auch gesetzt, sprich beim Ein- loggen passiert kein Fehler aber posten kann man danach immer noch nicht. Der Nick erscheint auch nicht oben bei "Wer ist online ?" [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 11:22 h Falcon Posts: 3544 User |
Hallo, soweit ich weiß, hat IBrowse 1.2 da 'nen Fehler. Dadurch werdeb Cookies zwar 'scheinbar' gesetzt, aber es funzt trotzdem nicht. Ich benutze alternatic AWeb. Damit klappt's. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 11:32 h Arthur07 Posts: 468 User |
Hi, ja ich benutze eigentlich IBrowse auch ganz gern. Hab die 1.22 am Laufen, doch das mit dem Cookies umschiffe ich einfach mit nem andern Browser. Lieber Voyager als AWeb. V kommt eleganter daher. IBrowse hat aber auch nochwas, was manchmal spinnt. Der braucht nen riesen Haufen Speicher, den er aber auch bei Beendigung nicht wieder aus seinen Krallen entläßt. Da kommts schnell mal vor, daß es 'Chip alle' heißt. Die lieben Abstürze sind auch kein Prob mehr, seit dem der Cache im der RamDisk steht. Tschau Joe -- !! Arthur hilf !! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 16:55 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin, also das kenne ich nicht. Wenn ich IBrowse beende, habe ich (zumindest fast) soviel Speicher frei wie vor dem Start. Prüfe doch mal Deine Cache- uns Speichereinstellungen... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-28, 02:38 h kadi Posts: 1528 User |
Wie wärs mit der neusten Version? iBrowse2.2 kann cookies ohne Probleme und das Forum hier klappt auch gut. Stabiler als die 1.2 ist auch die 1.22, falls dir aus irgend einem Grund die 2.x nicht gefällt. Die 2.2 ist nur wegen JS buggie, wenn man JS ausschaltet läuft sie stabil wie 1.22 oder sogar noch besser. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-29, 19:35 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Ich habe nicht vor mir IBrowse 2.x zu kaufen. Dann nehme ich halt AWeb oder die Dose. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-30, 04:21 h Arthur07 Posts: 468 User |
also ich kann Aweb überhaupt nichts abgewinnen. Dann schon viel lieber Voyager. tschau Joe -- !! Arthur hilf !! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cookies mit IBrowse1.2 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |