DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigasysteme! Wo werden sie angeboten außer bei den Bekannten Geschäft | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-24, 19:35 h Archeon Posts: 1811 User |
Gibt es eigentlich schon Irgend wo Hinweise wo man sich den neune Amiga kaufen kann außer bei Vesalia oder Haage und Partner! Vielleicht bei Saturn 2000, Aldi, Komtel, oder ect. Wäre für mich sehr Interressant ! -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-24, 19:47 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ichglaube das hatten wir schon, naja, kommen User kommen grosse markenketten,s prich vberkauft sich der one oder pegasos dermassen gut, das die grossen ketten geschmack dran finden, dann wirst du es vielleicht aber nur vielleicht da finden. Sprich die Fragen kannst du dir selber beantworten, wenn du etwas nachgrübelst. -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-24, 19:53 h Otis Posts: 1377 User |
Moin Archeon, das hatten wir doch erst , bist Du vergesslich, das stammt doch von Dir oder ? ----------------------------07.04.2002, 09:09 Uhr Archeon Posts: 206 Rang: ******* Mir ist bekannt das neben Vesalia und Haage&Partner nur diese beiden Geschäfte die neuen Amigas anbieten werden. Aber welche anderen Disbrutoren würde dabei sein. Könnte es sein das vielleicht in Geschäften wie Vobis/Saturn/ Diversen Computergeschäften schon mal darüber verhandelt worden ist ? Wann startet entlich mal die Werbekampange zum AmigaOne.5 -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ Zitatantwort - edit ] --------------------- Mfg Otis [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-24, 20:32 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Und dann immer diese Bildzeitungsmäßigen Schlagzeilen in den Beiträgen... Des macht mich echt kirre... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-25, 09:34 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Wie ich schonmal schrieb, man sieht schon an der Überschrift das es von Archeon ist:D -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-25, 12:03 h kadi Posts: 1528 User |
Bei eBay werden bestimmt kurz nach der Veröffentlichung des AmigaONE welche angepriesen werden. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-25, 13:14 h eye-BORG Posts: 1282 User |
Hauptsache, wir kriegen überhaupt was zu kaufen, Leute! Wäre nicht das erste Mal, daß wir auf ein Phantom warten (aber diesmal klappt's sicher!) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigasysteme! Wo werden sie angeboten außer bei den Bekannten Geschäft | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |