DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS4.0 ! Neue Internetprogramme wie Browser usw? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-24, 19:26 h Archeon Posts: 1811 User |
Ich bin ja schon gespannt ob Amiga OS4.0 auf meine Kiste laufen wird! Ich habe ja leider eine PPC von Phase 5. Wahrscheinlich werde ich es auf eine Eigene Partition Installieren. Jedoch meine Frage ist, kommt auf dem AmigaOS4.0 eine neuen Aweb bzw. eine ander Internet Software zu Einsatz! Das würde mich sehr Interressieren! Vielleicht ein bessere Web-Programmm mit JAVA? -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-24, 19:44 h Kronos Posts: 1168 User |
IBrowse_2.3_PPC mit Flash-Unterstützung, wobei Flash wahrscheinlich in einem BoingBag nachge- liefert wird. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-24, 19:45 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Sagmal, was hällst du davon mal die Executive Updates zu lesen, da stehen deine meisten Fragen immer als Antwort drin. -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS4.0 ! Neue Internetprogramme wie Browser usw? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |