DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-08-02, 17:53 h dandy Posts: 2553 User |
Hmmmm - anscheinend habe ich tatsächlich vergessen, wie ich in den SCSI-Setup-Screen der CSPPC komme. Ich dachte, ich müsse beim Booten "ESC" drücken - aber wenn ich das mache, bootet der Amiga ganz normal - kanns also nicht sein. Aber welche Taste war es dann? Habe auch schon in der Dokumentation der CSPPC nachgeschlagen, aber nichts dazu gefunden. Jaja, die fortschreitende Vergreisung... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-02, 17:59 h MaikG Posts: 5172 User |
Es ist die ESC taste und ebend diese sofort beim start gedrückt halten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-02, 18:00 h dandy Posts: 2553 User |
Zitat: Habe ich nach Kaltstart und auch nach einem Reset vesucht - die Kiste bootet ganz normal und geht nicht in den SCSI-Konfig-Screen... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-02, 18:13 h dandy Posts: 2553 User |
Tsss - keine Ahnung, was es war - jetzt funktioniert es wieder mit der "ESC"-Taste... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-02, 21:16 h RainMan Posts: 171 User |
. [ Dieser Beitrag wurde von RainMan am 07.08.2012 um 10:24 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-02, 23:37 h dandy Posts: 2553 User |
Zitat: Nö - ist 'ne original Amiga 4000 Tastatur (PS2)... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-08-03, 01:37 h whose Posts: 2156 User |
@dandy: Mal reinigen, das Teil. Und die Kontakte dabei mal überprüfen. Meist langts aber schon, die Kontakte sanft zu reinigen, damit das wieder fluppt. Grüße -- --- µA1 PPC 750GX-800 A4000 PPC 604e-233 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |