DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FryingPan V 1.23 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
2007-07-12, 21:49 h tploetz Posts: 4026 User |
@Mirko_Naumann: Es ist egal, ob ich mit 16x, 24x oder 32x brenne, die Zeit um eine CDRW zu füllen, beträgt immer 10 Minuten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-12, 21:50 h Mirko_Naumann Posts: 715 User |
Asynchroner Modus bringt dir keinen Vorteil. Du hast dadurch nur weniger Bandbreite. Das liegt mit Sicherheit an den Steuerbefehlen für die Geschwindigkeit, die nicht so ganz für dein Laufwerk passen. Was du machen kannst, ist ein paar Rohlinge (CD-R/W, DVD+R/W, DVD-R/W, Dual-/DoubleLayer, RAM) im Debug-Modus zu brennen und ihm zusammen mit detaillierten Angaben den Output zu mailen. Dann kann er die richtigen Einstellungen einbauen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-17, 19:33 h tploetz Posts: 4026 User |
@Mirko_Naumann: Hallo, ich habe die Debug-Version von FryingPan installiert, da gab es einige Schwierigkeiten beim Brennen. Das Programm meldete Fehler oder stürzte ab. Den DebugReader kann ich nicht speichern. Wo steht das Ergebnis? In Prefs Optical.prefs? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FryingPan V 1.23 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |