![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-20, 12:51 h Professor Posts: 186 User |
Hi, Leute Wer kann mir Helfen? Suche dringend von Dessert Strike die Diskette1. Wo kann ich da was finden? Diskette ist komplett zerstört! Bitte Bitte helft mir!! Es ist ein Hubschrauberkampfspiel! ![]() ![]() ![]() -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-20, 14:21 h Rudi Posts: 835 User |
Zitat: Klapper mal einschlägig bekannte ADF-Sites ab... (gibts das nicht sogar free bei http://www.back2roots.org?). Da wirst Du geholfen ![]() Was? Du kennst keine ADF-Seite? Dann such mal das Amiga-Himmelsreich, welches nach dem Bösewicht der "Monkey Islands"-Saga benannt ist. Angeblich soll es das in Ungarn geben und wohl Amiga-Supergames parat haben. Es gibt auch noch eine ADF-Suchmaschine... Nein! Yahoo ist es nicht, klingt aber so ähnlich ![]() Dessert- und Jungle Strike sind mit meine Lieblings-Amiga-Classics. Nicht mich nach den Games fragen, da ich keine Kopie der Originale (auch keine WHDLoad-Installs) weggebe!!! Gruß... Rudi [ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 20.04.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-20, 18:59 h Wolfman Posts: 3669 User |
Zitat: btw - hast Du eigentlich neulich meine mail wg. der installs gekriegt ? Grund für meine Frage ist, weil ich das böse Wort "RK" drin hatte (für die Außenstehenden: es ging um Spiele, bei denen sowohl Rudi als auch ich die Originale besitzen) und nicht weiß, ob die mail evtl. vom Provider deshalb gefiltert wurde. CU Wolfman -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-20, 21:42 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hm, wie heißt denn der Bösewicht der Monkey Island Saga gleich ncohmal ?![]() Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-20, 23:46 h Gonozal Posts: 778 User |
Hi Crack, er heist LeChuck. Ciao, Gonozal. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-21, 00:32 h Rudi Posts: 835 User |
,,, und LeChuck hat einen "Amiga-Heaven"... Wer jetzt noch zu blöde ist, die Seite mit den Amiga-Supergames in Ungarn zufinden... @Wolfman: Komme gerade vom #Hummeltreffen und hab keine Ziggaarreetten mehr... Jaja... Gruß... Rudi [ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 21.04.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-21, 17:09 h Festus Posts: 537 User |
Serus Professor, ich hab' dieses Spiel im Original. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es mit einem Kopierschutz versehen ist, um ein DMS-Image erstellen zu können. Weiß das jemand? Dann könnte ich's Dir per email schicken. -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |