DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > W-LAN: PCMCIA-Karte: Kompatibilitätsliste | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-05-23, 23:49 h AmigaDepot Posts: 387 User |
Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der W-LAN-PCMCIA-Karten, die mit dem 1200er kompatibel sind? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-24, 07:49 h thomas Posts: 7718 User |
@AmigaDepot: RTFM ? In der Anleitung des Treibers ist eine Liste mit Karten und da steht auch dabei, wo man weitere Informationen bekommt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-24, 19:55 h AmigaDepot Posts: 387 User |
HI Thomas, RTFM? Hey, ich hab keine Karte, keinen Treiber und kein Manual. Wenn Du was brauchbares hast, kannst Du Dich ja noch mal melden... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-24, 20:32 h Bjoern Posts: 1730 User |
Davon hab ich zwar wenig Ahnung, aber im Aminet hab ich das gefunden http://aminet.net/hard/drivr/prism2.lha Auszug aus dem Readme: "prism2.device is a SANA-II network driver for 11Mbps wireless Ethernet cards based on the Prism II chipset and variants. It supports PCMCIA cards in the A1200/A600 and PCI cards in AmigaOnes, Pegasoses, Prometheus-equipped Amigas and PCs running Amithlon." In dem Archiv gibts ein Guide, in dem die kompatiblen Karten aufgelistet sind. Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß, Björn [ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 24.05.2007 um 20:33 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-24, 23:06 h AmigaDepot Posts: 387 User |
Danke Björn, das ist doch mal ein heißer Tipp. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-26, 15:27 h AmigaHarry Posts: 1708 User |
Villeicht hilft dir auch das hier: http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/bin/view/Wireless/ListeFunkkarten Hier steht zumindest für die meisten Karten der verwendetet Chipsatz.... Soviel ich weis, laufen alle mit PrismII-Satz am Amiga, aber es dürfte auch noch andere geben - villeicht weis das wer im Forum... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > W-LAN: PCMCIA-Karte: Kompatibilitätsliste | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |