![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen zur Frame-Machine... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-19, 10:23 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, wer hat die Frame-Machine (mit oder ohne Prism 24 Modul) und kann mir mal Werte geben... Ich habe z. Zt. ein 'Notsystem' am Laufen (030, 20 MHz, 80 MB Ram) und meine frisch ersteigerte FM macht in Farbe nur max. 0.3-0.5 FPS. (bei 320 x nochwas) Pixeln Auflösung. Kann das stimmen ??? Da ist ja meine VLab Z2 schneller (ca. 1.5 FPS)... !!! Laut Handbuch soll das doch 'n Echtzeit-Digi sein - oder wie ??? Ich will hoffen, daß ich schnell meinen 060'er wieder habe, dann müßte die FM auch besser laufen... Ich wollte hier nur mal hören, wie sich die Karte in verschiedenen Computern verhält. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen zur Frame-Machine... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |