DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DBM Mods mit WinAmp??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-05-01, 20:28 h Crossy Posts: 40 User |
Hi, suche schon die ganze Zeit ein plug für WinAmp um Digibooster mods abzuspielen. Gefunden hab ich nur eines für TuneNet welches leider nicht funktioniert. Kennt da wer was? -- kind regards Crossy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-01, 21:28 h DaxB Posts: 1422 User |
@Crossy: Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber erwarte kein 100% kompatiblen .dbm player. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-01, 21:49 h Crossy Posts: 40 User |
Du kannst mir nicht weiterhelfen und ich soll keinen 100%igen PLayer erwarten? Welch eine Hilfe:( Zum Glück kann man DBM mods zu mp3 Files speichern. Ich werd dann mal versuchen den guten alten DBPro neu zu installen. Das löst das Problem vielleicht.... -- kind regards Crossy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-01, 22:59 h Psyria Posts: 601 User |
Der Delitracker für Windows kann doch DBPro abspielen ? Imho kann man die Player vom Amiga einbinden ? Folgedessen sollte das funktionieren. Für WinAMP gibt es leider (noch) keinen Plugin für dbms. Demnach empfehle ich Dir das Original mit der besagten Lösung Dbm -> Aiff/WAVE -> Mp3 P.S: DBPro rulez Nachtrag : http://www.deliplayer.com/features.php Bitteschön Nichts desto trotz, original rulez, hehe -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 01.05.2007 um 23:06 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DBM Mods mit WinAmp??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |