![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
| Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
| Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tastatur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
|
2007-03-01, 20:55 h monkey Posts: 401 User |
Hallo funzt die Infinitiv Tastatur mit einem Lyra adapter ? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 12:25 h Borut Posts: 674 User |
@monkey: Hast Du die originale A1200 Tastatur im Infinitiv-Adapter oder wirklich eine andere? -- mfg Borut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 15:34 h monkey Posts: 401 User |
@Borut: genau eine originale a1200 in diesem gehäuse angewschlossen habe ich im gehäsue meine ich alles richtig -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 16:35 h cgutjahr Posts: 2786 [Administrator] |
Zitat:Ich habe keine Erfahrungen mit dem Lyra-Adapter, aber ich hatte mal meine Infinitiv-Tastatur an einem PC angeschlossen. Die meisten Tasten funktionierten wie gehabt, aber die Windows-Tasten gingen nicht. IIRC hatte jemand auf der OS4-Beta-Mailingliste ein ähnliches Problem, als er versucht hat seine Infinitiv-Tastatur an den AmigaOne anzuschließen. Ist allerdings beides schon ne Weile her, also alle Angaben ohne Gewähr Ich vermute mal, dass dieses Problem mit einem Lyra ebenfalls auftreten würde, und die Infinitiv-Tastatur nur mit dem dazugehörigen Adapter wirklich 100% funktioniert. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 17:20 h monkey Posts: 401 User |
hmmm klingt so als wenn ich da mit zitronen gehandelt hätte weiss jemand was genaueres ? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 17:55 h ylf Posts: 4112 User |
Meine "Infinitiv" geht grundsätzlich auch am PC. Windows-Tasten hat das Teil ja in dem Sinne nicht. Wie also die Amiga-Tasten und andere unterschiedliche Tasten interpretiert werden, weiß ich nicht. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-02, 19:23 h cgutjahr Posts: 2786 [Administrator] |
Zitat:Ah, sorry - ich nutze offensichtlich schon zu lange Windows-Tastaturen Also nochmal: Infinitiv am A1200: Die Amiga-Tasten funktionieren als Amiga-Tasten PS/2 am selben A1200: Die Windows-Tasten funktionieren als Amiga-Tasten PS/2 am PC: Windows-Tasten funktionieren als Windows-Tasten Infinitiv am PC: Amiga-Tasten funktionslos -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2007-03-03, 00:18 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Keine Ahnung woran die Tastatur angeschlossen werden soll, aber solange die Keymap stimmt, kann man damit z.B. auch am Pegasos unter MorphOS arbeiten. -- [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tastatur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
|
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |