DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne CPU-Multiplikator... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-10, 22:28 h Elevoltek Posts: 912 User |
Ich weiß dass diese Frage ungelegte Eier betrifft, aber hat jemand einen Plan ob sich die G3/600 CPU im A1 per Multiplikator übertakten lässt? Gruß, Frank. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-10, 23:04 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Frank: Uff... wollen wir uns nicht lieber über Aone VS Pegasos streiten? Das ist zwar auch noch beidesmal ungelegt, aber irgendwie greifbarer, als jetzt schon ans übertakten zu denken Ansonsten denke ich, könnte es ganz hilfreich sein, die Mac OverClocker Seiten zu durchstöbern, ich denke das man die dort gemachten Angaben weitgehnst übertragen werden kann.. Link hab ich jetzt keinen zur Hand, aber Google wirste ja sicher bedienen können [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-11, 08:53 h Hammer Posts: 2899 User |
Gibts nicht ein paar screenshots? Weiß jetzt gar nicht mehr ob man da was erkennen kann? Aber mal ganz Grundsätzlich! Wenn die verschiedene Versionen des Boards rausbringen, also mit verschiedenener MHZ. Dann sollten da doch Multiplikatoren drauf sein, aber wahrscheinlich wieder SMD Widerstände. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne CPU-Multiplikator... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |