amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install 3.0 Diskette [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-04-10, 12:50 h

panicpaul
User
Ich möchte meinen A4000 einrichten mit Workbench 3.0 da er momentan nur Kick 3.0 hat. Ich habe zwar die Workbenchdisketten aber leider fehlt mir die Install 3.0 Disk. Wo bekommt ich die her oder kann mir jemand die als gepacktes File zusenden.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-04-10, 21:00 h

StefanONE
User
Werde mal sehen was sich machen läst. Am besten fertige ich Dir von meiner Original-Install3.0-Diskette ein adf-file an. Ansonsten habe ich auf dem PC noch eine Install3.0-Diskette als adf-File, die ich sonst nur für WinUAE verwende würde. Ist leider kommischer Weise nicht bootfähig. Müstest bei diesem adf-File erst die Workbench ein legen. Ich versuche aber erstmal ein adf-File von meine Diskette zu machen.

Gruß
StefanONE

2002-04-10, 21:13 h

humpis
User
Hi Zusammen,

Also bei mir ist sogar die 3.1-Install nicht bootfähig.
Dazu sollte die WB-Disk eingelegt werden und dann die Install !
Denn das dürfte bei 3.0 genauso sein wie bei 3.1.

3.1 lässt sich aber auch auf Kick 3.0 machen. Das ist bei 3.5
wieder anders ! 3.5 braucht Kick 3.1.

Also WB-Disk einlegen, dann Neustart (von Disk), dann Install, dann die Installation ;-)

Hoffe geholfen zu haben !
(denn die Install muß ja nicht bootfähig sein !)

Ciao vom Jochen.

2002-04-10, 21:49 h

StefanONE
User
@panicpaul
Gib mir mal deine E-Mailadresse. Sonst kann ich Dir nichts rüberschicken. Schicke einfach eine Mail an: stefanreinke@t-online.de

@humpis
Kommisch meine 3.0 Install ist bootfähig. Aber was soll's. 3.0/3.1 braucht heute sowie so keiner mehr. Ich Habe mir vor einem halben Jahr 3.0 nur noch auf die neue Festplatte installiert, um OS 3.9 zu installieren (wegen dem CD-ROM Treiber) - hatte ja keine OS 3.9-Sicherungsdiskette (Erstinstallation).

Gruß
StefanONE

2002-04-11, 18:35 h

Flinx
User
Nur der Vollständigkeit halber: Alle Install-Disketten sind im Originalzustand bootfähig.
Ich weiß ja nicht, was Ihr so mit Eueren Systemdisketten treibt. Eigentlich läßt man sowas ja schreibgeschützt...

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install 3.0 Diskette [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.