amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CPU/Kühler/Wärmeleitleber? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2007-02-05, 10:13 h

Tedious
Posts: 131
User
Moin,

hab mal ne kurze Frage. Bin unlängst beim Aufräumen auf ne 40/40er CPU gestolpert. Allerdings ist der Kühler aufgeklebt! Den würde ich gerne abbekommen um genau zu schauen welche CPU es ist (FPU/MMU?), da ich die CPU verkaufen will und schon gerne genau wüsste was ich da verkaufe... Hat jemand ne Idee wie ich den KK abbekomme ohne die CPU zu beschädigen?
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-02-05, 10:18 h

Bluebird
Posts: 3260
User
hmm korigiert mich wenn ich mich irre aber waren waerme leitkleber nicht kaelte empfindlich ? also die karte mal bei rund 0 grad auf eis legen dann solte der kleber sproede werden und abgehen .
aber ehrlich gesagt wuerde ich denn KK drauf lassen , wenns keine kombi loesung ist mit luefter der sowieso bald verreckt lass es lieber . kannst du die cpu nicht in einer karte testen um zu sehen was drauf ist ?
mfg bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-02-05, 10:20 h

Tedious
Posts: 131
User
Hi,

leider nicht. Hab meinen Amiga nicht mehr und somit keine Möglichkeit zu testen...
Soweit ich mich erinnern kann ist es weder ein EC noch ein LC, also ein vollständiger 040er, bin mir aber eben nicht sicher.
Ist übrigens ein passiver KK...
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CPU/Kühler/Wärmeleitleber? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.