DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik 3000 Tower Probleme | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-10-09, 22:25 h ThunderBBS Posts: 83 User |
Hi, habe seit ein paar Tage einen Micronik Tower mit 7fach ZorroBoard für meinen A3000D . Umbau hat geklappt, hab jetzt nur ein paar Fragen bzw Probleme. Als erstes musste ich den Ein . Aus Schalter versetzen, sonst hätte ich die CyberstormMKII gar nicht einbauen können . (ist das normal=? wo schließe ich den Resetschalter an? hat jemand noch die Jumpersettings für die MHZ bzw Taktfrequenzanzeige=? (Google findet zwar noch was, aber die Links sind alle leer bzw gibt es sie nimmer) Danke ThunderBBS A3000T OS3.9 BB2 CyberstormMKII, Cybervision, Ariadne, Buddhaflash, GolemFASTSCSI [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-10-11, 18:49 h ThunderBBS Posts: 83 User |
@ThunderBBS: hochschieb [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-10-11, 21:24 h o.eschi Posts: 995 User |
Ich kann Dir leider nur eine Frage beantworten, da ich keine Lust hab den Tower auseinander zu bauen: Das Problem mit dem Ein/Aus Schalter ist normal, jedenfalls wenn Du das SCSI Kit mit dran hast (ist bei mir so). Wegen der Mhz Anzeige schick mir mal bitte ne Mail, dann denke ich vielleicht dran mal die Anleitung rauszusuchen ... von irgendeinem Micronik Tower müsste ja eigentlich reichen - ich meine die sind alle gleich, oder? -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-10-13, 19:18 h ThunderBBS Posts: 83 User |
@o.eschi: habs heute hinbekommen, einfach bischen rumgespielt mit den Jumpern. kann geschlossen werden danke. ThunderBBS Amiga Forever -- Commodore A3000D Cyberstorm MKII Cybervision64/3D GVP SCSI Host Ariadne Buddha OS3.9BB2 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik 3000 Tower Probleme | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |