DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cheats für Freespace | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-09-27, 19:51 h Cego Posts: 1560 User |
Hi Leute, wollt mal wissen obs cheats für freespace gibt konnt nämlich nix finden. Ich häng da in soner mission fest wo man mehrere frachter aber nicht die ladung zerstören soll. aber ich kriegs einfach nicht hin. mfg cego -- Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-27, 21:35 h mir_egal Posts: 562 User |
gefunden bei http://www.cheatz.de . Sollten auch bei der Amiga-Version funktionieren. (zumindest bei mir) : Um hier die Cheats zu aktivieren, müsst ihr zuerst während des Spiels "www.volitionßinc.com" eingeben. Während ihr die Cheat-Codes eingebt, müsst ihr die ° Taste gedrückt halten. Diese Taste befindet sich links neben der eins. SHIFT-C - Alle Schiffe werfen Abwehrmaßnahmen ab G - Alle Primärziele erfüllt SHIFT-G - Alle Sekundärziele erfüllt ALT-G - Alle Bonusziele erfüllt K - Ziel wird zerstört ALT-SHIFT-K - Ziel wird zu 10% beschädigt ALT-K - Man selbst wird zu 10% beschädigt I - Unverwundbarkeit SHIFT-I Ziel wird unverwundbar O - Descent Steuermodus R - Wiederbewaffnung für Ziel W - Unbegrenzte Waffen SHIFT-W - Gibt alle Schiffen unbegrentzte Munition 9 - Scrollt vorwärts durch alle sekundären Waffen SHIFT-9 - Scrollt rückwärts durch alle sekundären Waffen 0 - Scrollt vorwärts durch alle primären Waffen SHIFT-0 Scrollt rückwärts durch alle primären Waffen mfG -- Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon7000 Bild: http://img205.imageshack.us/img205/2036/logo017eo.jpg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-27, 22:47 h Cego Posts: 1560 User |
funzt leider net -- Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-10-02, 23:59 h HelmutH Posts: 150 User |
@Cego: Infos, Tipps, Forum und einiges mehr zu Freespace findetst du auch hier Freespace Homepage [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cheats für Freespace | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |