DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TFT in CybergraphX 4 definieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-09-25, 16:45 h amueffel Posts: 20 User |
Da die Suche nicht funktioniert, weiß ich leider nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde. Habe eine CyberVision 64/3D mit CybergraphX 4 an einem TFT Samsung 710T laufen. 1024/768 in 256 Farben läuft wunderbar - die höheren Farbtiefen funktionieren leider nicht, da die Synchronisation für Röhrenmonitore vorgesehen ist und vom TFT nicht unterstützt wird. Habe jetzt schon versucht eine eigene Definition zu erstellen - konnte mit den erforderlichen Parametern aber nicht viel anfangen. Suche eigentlich nur eine Möglichkeit, 15/16bit in 1024/768 anzeigen zu lassen. Gibt es eventuell eine angepasste Monitordatei für CybergraphX (im Aminet bin ich nicht fündig geworden) oder hat jemand ein Tipp für mich? -- - A2000 * Blizzard 2040 * CyberVision 64/3D * Catweasel ZII S-Class * XSurf 2 * Subway * Delfina Flipper * MAS Player Pro * OS3.9bb2 - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-25, 16:57 h ThunderBBS Posts: 83 User |
Hi Amueffel Probier mal im CGXMODE die VESA Auflösungen, die gehen bei mir alle am BenQ TFT. Also da steht hinter der Auflösung: 1024x768(VESA) Gruss ThunderBBS :-) -- Commodore A3000D Cyberstorm MKII Cybervision64/3D GVP SCSI Host Ariadne Buddha OS3.9 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TFT in CybergraphX 4 definieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |