amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-09-17, 11:31 h

Kurzwelle25
User
Hi,

habe bei meinem Alfa Power 2 Partitionen erstellt und formatiert.Werden beide auch angezeigt.Nachdem ich die WB auf die HD0 gemacht hab,erscheint meine HD1 nicht mehr.Formatiere ich aber die HD1 mit HDInstTools erscheint die HD1 wieder,bis ich den Amiga neustarte? Was ist das ?

Gruss Martin

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-09-17, 11:44 h

Jinx
User
wird vielleicht nicht mit gemountet? was für eine platte ist das? hatte ein ähnliches problem mal mit ner western digital-platte, es ließ sich nur lösen indem man die in einer bestimmten kombination mit ner andern wd-platte zusammen betrieb. ich glaub die kleine musste master, die andre slave sein.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

2006-09-29, 09:25 h

alex-munich
User
Wie groß sind die Partitionen? Du darfst nicht vergessen, dass WB 3.1 Probleme mit Festplatten >4GB hat und deshalb diese nicht mehr anzeigt.

2006-09-29, 11:17 h

analogkid
User
hast du vielleicht das Automount deaktiviert?
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

2006-09-29, 13:17 h

schluckebier
User
Zitat:
Original von alex-munich:
Wie groß sind die Partitionen? Du darfst nicht vergessen, dass WB 3.1 Probleme mit Festplatten >4GB hat und deshalb diese nicht mehr anzeigt.

Etwas in der Art vermute ich auch, entweder Platte oder Partition zu groß, Grenze beim Schreiben überschritten, RDB/Daten futsch...

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.