![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TimeServer für Genesis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-18, 14:06 h Cherokee Posts: 14 User |
Ich kriege es mit Genesis einfach nicht hin ,dass die Systemzeit gesynct wird. Hab' schon einige Time-Server ausprobiert, aber Genesis: "kann /daytime nicht öffenen" oder so. Kann mir jemand mal einen funktionierenden Eintrag für Genesis schicken? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-18, 14:48 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Wurde diese Frage nicht schonmal gestellt??? aminet: facts oder atomic.rexx ich benutze 2teres ist ein rexxprogramm welches nach locale zeitzonen das korrekte datum ausm netz holt. -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-18, 16:12 h _PAB_ Posts: 3016 User |
Das daytime-Protokoll ist überholt und wird nicht mehr unterstützt. Du kannst als online-Script folgendes file nehmen: Timeserver in D: Dein:Pfad/NTPSync -c ptbtime1.ptb.de >NIL: Timeserver in CH: Dein:Pfad/NTPSync -c timeserver.ethz.ch >NIL: Grüsse, Philippe Bourdin. [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 18.03.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-19, 08:31 h Cherokee Posts: 14 User |
Schönen Dank. Habe mich für Atomic.rexx entschieden. Ist die komfortabelste Möglichkeit. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TimeServer für Genesis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |