DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MemIcon ohne Refresh | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-14, 21:11 h volki Posts: 238 User |
Kann mir jemand sagen, wie ich das nette kleine Commodity MemIcon ( ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/wb/Memicon.lha ) unter OS 3.9 dazu bringen kann, seine Anzeige von Zeit zu Zeit automatisch zu aktualisieren? Die Zeit läuft nicht weiter und die Speichermenge bleibt auch immer gleich -aber das kann ja nicht Sinn einer Ramspeicheranzeige und einer Titeluhr sein. -- [white] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-14, 21:52 h analogkid Posts: 2394 User |
hast du im Icon das Tooltype "OVERHEAD" auf ECO, LOW, MED, NORMAL oder HIGH gestellt ? ich habe OVERHEAD=ECO eingestellt, und die RAM-Anzeige und die Uhr wird alle 5 Sek erneuert. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-14, 22:03 h pinhead Posts: 266 [Former member] |
Hast Du zufällig DirOpus laufen? Damit geht das nämlich nicht.Memicon ist ein animiertes Icon und das kann DirOpus nicht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-14, 22:11 h yelworC Posts: 401 User |
Bei mir gehts auch ohne Probleme (ich weiß, keine wirkliche Problemlösung)... Das einzige Problem, dass ich damit habe, sind falsch gesetzte Farben nach einem geschlossenen WB-Screen unter CGX... mfg yelworC -- /* #amiga irc.euirc.net */ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MemIcon ohne Refresh | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |