DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen zu OS 3.9, Miami/Genesis und CDXL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-06-03, 23:18 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin Leutz, zuerst einmal möchte ich auf meinem Auto-600'er gerne von WB 3.1 auf 3.9 umsatteln. Amit dürften dann evtl. die nachfolgenden Fragen/Probleme beseitigt sein... Ich habe über meine WB 3.1 die Installaion OS 3.9 geschoben. Gleich nach der Pre-Installation bootete der Rechner nicht mehr durch. Die WB kam, blieb aber gleich hängen => Reboot => Wieder von vorne... Dann hab ich die Installation rückgängig gemacht, indem ich ein Komplettbackup auf die HD zurück geschrieben hab. Was muß ich beachten, damit es beim 600'er mit 030/40, 32 MB und Kick 3.1 läuft ? Auf meinen anderen Amigas (1200 und 4k) lief das Update problemlos ab. Nun zu Genesis/Miami: Ich würde am liebsten Genesis installieren, es läuft aber nicht. Er will immer die 'resource.library' Version 1 haben und die ist auch in LIBS:, aber es klappt nicht ?! Liegt wohl an der 3.1'er WB ??!! Alternativ wollte ich Miami installieren. Das klappt aber auch nicht, da er das GUI-Modul 'ClassAct' nicht findet... Gibt's wohl auch erst ab OS 3.9 ??!! Ich banutze eine PCMCIA-Netzwerkkarte (cnet.device) und wollte halt per Netzwerk einige Spiele/Tools installieren und ein Backup der 600'er Platte auf meinen 4k ziehen. Letzte Frage: Ich habe H I E R eine Anleitung gefunden, mit der man mpeg-Videos in CDXL konvertieren kann. Weiß jemand ob und wie ich das auf einem PC bewerkstelligen kann (ser ist um Lääängen schneller im Konvertieren) ? Wo finde ich dieses CDXL-Toolkit ? Viele Fragen... Ich hoffe, Ihr könnt mir (wie fast immer) helfen ? Danke im Voraus für Eure Bemühungen, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://www.elasticimages.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-03, 23:37 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Entweder MUIGUI-Modul (siehe Aminet) nachinstalieren oder ClassAct 3.3 => http://www.amitrix.com/Files/classact33.lha -- AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen zu OS 3.9, Miami/Genesis und CDXL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |